Minggu, 23 Februari 2014

Gratis Ebook herunterladen Eat, Pray, Love: One Woman's Search for Everything, by Elizabeth Gilbert

Gratis Ebook herunterladen Eat, Pray, Love: One Woman's Search for Everything, by Elizabeth Gilbert

Wirklich müde, nachdem einige Aufgaben in Fluchten tun werden Sie sicherlich kaufen Entspannung für einige Minuten zu haben. Es wird ebenfalls helfen, die Kosten der Zeit zu erreichen. Wenn Sie Ihre Zeit für die Freizeit zu schätzen wissen könnten sowie das Panorama ignorieren Sie sich um, ist es die beste Zeit auch zu haben, zu überprüfen. Ja, Veröffentlichung Check-out kommt ein sehr ausgezeichneter Vorschlag sein, gerade jetzt zu tun. Doch tun, sind Sie wirklich seltsam fühlen sich nicht bestimmtes Buch zu bringen?

Eat, Pray, Love: One Woman's Search for Everything, by Elizabeth Gilbert

Eat, Pray, Love: One Woman's Search for Everything, by Elizabeth Gilbert


Eat, Pray, Love: One Woman's Search for Everything, by Elizabeth Gilbert


Gratis Ebook herunterladen Eat, Pray, Love: One Woman's Search for Everything, by Elizabeth Gilbert

Was zu sagen, wann genau hier Ihr Lieblingsbuch zu finden? Gott sei Dank, ist dies eine sehr gute Zeit. Ja, viele Leute haben ihre charakteristischen ihre vielgeliebten Punkte bekommen. Für Sie die Buch-Enthusiasten, echte Leser zeigen wir Ihnen derzeit eine der inspirierendsten großes Buch aus der Welt, Eat, Pray, Love: One Woman's Search For Everything, By Elizabeth Gilbert Ein Buch, das von einem wirklich Fach Schriftsteller geschrieben, ein Buch, das die Welt sicherlich so viel motivieren wird, ist deine.

Die Lektüre dieses Buches wird verpflichtet Sie nicht nur zu arbeiten, was diese Publikation aus. Es wird Ihnen tatsächlich garantieren, genau zu sehen, wie die Welt laufen. Jede Aussage und die Aktivität des Guide werden Sie ermutigen, noch mehr und besser denken zu übernehmen. Es gibt niemanden, der nicht bereit sein wird, die Chancen zu erhalten. Jeder wird die Möglichkeit braucht, um ihr Leben und ihre Probleme zu verändern und zu steigern.

What connection to the analysis book task is from the book, you can see as well as understand just how the regulation of this life. You will see how the others will gaze to others. And also will certainly see exactly how the literature is produced for some entertaining meaning. Eat, Pray, Love: One Woman's Search For Everything, By Elizabeth Gilbert is among the works by someone that has such sensation. Based on some truths, it will certainly ensure you to open your mind and assume with each other regarding this topic. This publication appearance will certainly aid you making far better principle of thinking.

understanding even more regarding this book, you can disclose exactly how this book is important for you to check out. This is among the reasons that you should review it. Nevertheless, today Eat, Pray, Love: One Woman's Search For Everything, By Elizabeth Gilbert can be recommended to get over the troubles that you face currently, probably. Also you have the ideal choice, obtaining info as well as factors to consider from a few other sources are requirement. You may have much more times to understand about the issues and also ways to address it. When you require home entertainment making enjoyable, you could obtain some from this publication.

Eat, Pray, Love: One Woman's Search for Everything, by Elizabeth Gilbert

Pressestimmen

'A writer of incandescent talent' Annie Proulx 'It's a good read. I can't get away from it' Britney Spears, Glamour 'If a more likable writer than Gilbert is currently in print, I haven't found him or her ... Gilbert's prose is fuelled by a mix of intelligence, wit and colloquial exuberance that is close to irresistible' New York Times 'A witty, honest account of loss and new beginnings, this will be enjoyed by anyone who's realised "having it all" isn't all it's cracked up to be' Easy Living

Synopsis

It's 3 a.m. and Elizabeth Gilbert is sobbing on the bathroom floor. She's in her thirties, she has a husband, a house, they're trying for a baby - and she doesn't want any of it. A bitter divorce and a turbulent love affair later, she emerges battered and bewildered and realises it is time to pursue her own journey in search of three things she has been missing: pleasure, devotion and balance. So, she travels to Rome, where she learns Italian from handsome, brown-eyed identical twins and gains twenty-five pounds, an ashram in India, where she finds that enlightenment entails getting up in the middle of the night to scrub the temple floor, and Bali where a toothless medicine man of indeterminate age offers her a new path to peace: simply sit still and smile. And slowly happiness begins to creep up on her.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 349 Seiten

Verlag: Bloomsbury; Auflage: 1. (1. Februar 2007)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 0747589356

ISBN-13: 978-0747589358

Größe und/oder Gewicht:

11,1 x 2,2 x 17,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

107 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.319 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

In diesem Buch erzählt die Autorin über ihre Reise durch Italien, Indien und Bali, um nach einer schweren Zeit wieder zu sich selbst zu finden. Hierbei wechselt sie zwischen ihren Erfahrungen auf der Reise und Ereignissen, die zuvor in Ihrem Leben stattgefunden haben. Mich hat dieses Buch total gefesselt und überwältigt. Es ist unglaublich schön geschrieben und berichtet sehr schön über ihre wiederkehrende Freude am Leben auf dem Weg zu sich selbst. Kurz gesagt - es ist eine perfekte Mischung und eine wunderbar erzählte, ehrliche Story. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen dieses Buch zu lesen, vielleicht sieht man danach in seinem Leben einige Aspekte etwas anders.

Es ist kein Roman, keine Liebesgeschichte. Es ist eine Reise aus einem tiefen Jammertal zu sich selbst. Ich habe mich durch die Geschichte gequält und war oft soweit sie wegzulegen. Jedes Kapitel ein Gedanke, eine Begegnung, ein brüten oder geschichtlicher Hintergrund. Interessiert mich das? An manchen Stellen verdreht ich die Augen und dachte jetzt reiß dich mal zusammen. Bis ich an jemanden dachte, dem ich vor langer Zeit begegnet bin und der mir erzählte wie schwierig es ist aus einer Depression herauszufinden. Kann ich die Traurigkeit nachvollziehen? Ja. Mir wurde bewusst, wie stark und mutig Elisabeth Gilbert war, nicht nur bei ihrer Reise zu sich selbst, sondern auch bei dem veröffentlichen des Romans. Als ich mir die von mir markierten Stellen zuschickt wurde mir erst bewusst, wie viel sie mir geschenkt hat.

Eat Pray Love ist für mich ein Buch wie kein anderes. Viele kritisieren hier, dass es langweilig, nicht niveauvoll genug, etc ist. Wer einen hochgeistigen, spannenden Roman erwartet, ist an dieser Stelle auch falsch. Eat Pray Love ist irgendwo schon ein klassischer "Frauenroman", dafür aber erfrischend ehrlich und wenig gekünstelt. Ja, die Sicht auf die dargestellten Länder ist romantisiert. Aber Gilbert hat auch nie behauptet, dass sie eine Dokumentation oder ein Porträt der Destinationen geschrieben hat. Es geht um das Seelenleben und darum, wie man psychische Krisen bewältigt - ob man Liz' Krise nun lächerlich/amerikanisch/... findet oder nicht, auch das ist nicht der Punkt. Die Länder verstehe ich persönlich mehr als Kulisse als als Untersuchungsgegenstand.Meiner Meinung nach ist "Eat Pray Love" ein gelungener Roman, der zum Nachdenken anregen kann, wenn man sich darauf einlässt. Ein gewisses Interesse an Buddhismus/Yoga ist glaube ich von Vorteil.

This was a book that came into my hands by accident and I am almost prone to call it a divine intervention. This book has been read a couple of times now, pages have been marked and cited to others, copies have been given away to friends and still in never ceases to amaze me anew every time I open it again to read. It was a revelation to see how someone puts words on the things that you yourself have experienced so accurately and precise to the point. Her language is beautiful and has a nice feel to it but the most amazing thing is really how she is able to describe lots of difficult emotions, a journey, a rebirth and leave you with such an utter feeling of hope afterwards for your own life and your own personal journey. It is a masterpiece and is one of the few books I intend to keep and come back to, again and again and again. Do yourself the favor. Read it!

Ich höre die ungekürzte Hörbuchfassung, von der Autorin selbst gelesen, jetzt zum dritten Mal innerhalb eines Jahres. Ich finde die Autorin überhaupt nicht selbstbezogen, sondern im Gegenteil sehr authentisch, ehrlich und selbstkritisch. Ganz sympathisch finde ich auch, dass sie so gut über sich selbst lachen kann und dass ihre Erzählungen so abwechslungsreich sind - mal fröhlich, mal traurig, mal ernst, mal albern.Ich kenne nur die englische Version und die empfehle ich auf jeden Fall! Bei der gekürzten Fassung spricht sie glaube ich etwas langsamer als bei der langen Version, aber es kann auch sein, dass ich mir das nur eingebildet habe.

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Die Lektüre hat mich sehr inspiriert und mir Anstöße dafür geliefert, was ich in meinem eigenen Leben verändern kann und sollte.Besonders mochte ich, dass das Werk nicht etwa fiktiv ist, sondern wirklich Erlebtes in niedergeschriebener Form darstellt.In diversen Kurzgeschichten organisiert, fand ich den Roman einfach nur toll.

This book has been described to me as "philosophical" which is why I haven't dared reading it for several years although it has received so much praise. Don't let yourself be deterred by this description - it fits this novel, but it is still a great read about a spiritual journey by a woman who needs to find back to herself. Her experience gives you hope that we all have the strength to improve our lives and find happiness if we accept who we are.

Ich habe zuerst den Film gesehen, den ich persönlich sehr enttäuschend fand, und nur danach auf Grund einer Empfehlung das Buch gelesen. Ich finde die Geschichte und die Gedanken der Autorin sehr beeindruckend, vor allem wenn Sie über Ihre Depression schreibt. Würde das Buch zum Lesen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eat, Pray, Love: One Woman's Search for Everything, by Elizabeth Gilbert PDF
Eat, Pray, Love: One Woman's Search for Everything, by Elizabeth Gilbert EPub
Eat, Pray, Love: One Woman's Search for Everything, by Elizabeth Gilbert Doc
Eat, Pray, Love: One Woman's Search for Everything, by Elizabeth Gilbert iBooks
Eat, Pray, Love: One Woman's Search for Everything, by Elizabeth Gilbert rtf
Eat, Pray, Love: One Woman's Search for Everything, by Elizabeth Gilbert Mobipocket
Eat, Pray, Love: One Woman's Search for Everything, by Elizabeth Gilbert Kindle

Eat, Pray, Love: One Woman's Search for Everything, by Elizabeth Gilbert PDF

Eat, Pray, Love: One Woman's Search for Everything, by Elizabeth Gilbert PDF

Eat, Pray, Love: One Woman's Search for Everything, by Elizabeth Gilbert PDF
Eat, Pray, Love: One Woman's Search for Everything, by Elizabeth Gilbert PDF

0 komentar:

Posting Komentar